70-Jahre FDP Regensburg - Feier im Kolpinghaus

Kreisverband

Großer Bahnhof bei der FDP Regensburg: 70-Jahr-Feier im Kolpinghaus.

Die Festreden hielten Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Ulrich Lechte. Es gratulierten in Grußworten der Landesvorsitzende der FDP Bayern Albert Duin, Stadträtin Gabriele Opitz für die Stadt Regensburg, Bezirksvorsitzender und Fraktionschef Horst Meierhofer, der SPD Unterbezirksvorsitzende Bürgermeister Sebastian Koch, sowie der stv. CSU-Stadtvorsitzende Stadtrat Michael Lehner.

Besonders geehrt wurden auf der Veranstaltung Maximilian Grabinger zu Ehren seines 90. Geburtstages und Christine Pätz-Nowak für 40 Jahre Mitgliedschaft in der FDP.

Im Anschluss konnte bei einem kleinen Empfang die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen Jahrzehnten bei hervorragender Stimmung erzählt werden.