Herzliche Geburtstagsgrüße an Gabriele Opitz, unsere aktuelle Stadträtin

Kreisverband

Mit einer herzlichen Feier wurde ein ganz besonderer Tag begangen – der 75. Geburtstag unserer geschätzten Gabriele Opitz. Im Mittelpunkt standen die herzlichen Gratulationen und die Feierlichkeit dieses besonderen Anlasses.

Im Namen des Kreisverbandes der Freien Demokraten Regensburg überreichten die stellvertretenden Vorsitzenden Reinhard Kremser und Mike Streibl, sowie Beisitzer Alexander Mörike, einen strahlenden Blumenstrauß und eine Flasche Champagner an Gabriele Opitz. Diese Geste drückt unsere tiefe Wertschätzung und unseren Dank für ihre langjährige Hingabe und ihr Engagement aus.

Gabriele Opitz ist nicht nur eine bemerkenswerte Person, sondern auch unsere aktuelle Stadträtin. Inmitten dieser Feierlichkeiten kam es zu herzlichen Gesprächen über ihre beeindruckende politische Karriere, von ihren Anfängen als Stadträtin neben ihren Kollegen Dr. Pätz und Meierhofer bis zu ihren Erfahrungen als Bezirkstätin und den Erinnerungen an alte Parteiveranstaltungen und Begegnungen mit Parteifreunden und Wegbegleitern.

Natürlich wurden auch aktuelle politische Themen leidenschaftlich diskutiert. Gabriele Opitz ist nach wie vor tief in die politische Welt eingebunden und setzt sich mit Engagement für die Belange unserer Stadt und unseres Landkreises ein.

Dieser besondere Tag war nicht nur eine Gelegenheit, Gabriele Opitz zu ehren, sondern auch ein Moment der Freundschaft und der Erinnerung an die gemeinsamen politischen Wege.

v.l.n.r. Alexander Mörike, Mike Streibl, Gabriele Opitz und Reinhard Kremser