Samstag, 21.11.2020 - 11:00 Uhr

Landesparteitag FDP Bayern, Sparkassen-Arena Landshut

Der 80. ordentliche Landesparteitag der FDP Bayern findet am 22. November 2020 in Landshut statt. Am 21./ 22. November 2020 wird in derselben Örtlichkeit der außerordentlicher Landesparteitag zur Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag stattinden:

Sparkassenarena in 84036 Landshut

Gemäß § 40 Abs. 2 Satz 2 der Landessatzung der FDP Bayern läuft die Frist für Anträge auf Änderung der Landessatzung für den 80. ord. Landesparteitag der FDP Bayern am Freitag, den 25. September 2020 um 24.00 Uhr ab. Bitte schicken Sie Satzungsänderungsanträge an satzung@fdp-bayern.de

Bitte beachten Sie die weiteren Antragsfristen:

Änderungsanträge zu Satzungsänderungsanträgen: Antragsschluss ist zu Beginn der vierten Woche vor Beginn des Landesparteitages
    (sonstige) Anträge: Antragsschluss ist spätestens 4 Wochen vor Beginn des Landesparteitages

Die Antragsberechtigung ergibt sich aus § 14 Abs. 1 der Wahl- und Antragsordnung der FDP Bayern.

Aufgrund der Corona-Pandemie können auch kurzfristige Planungsänderungen zum Schutz der Gesundheit notwendig werden. In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie bei Ihrer Hotelbuchung auf günstige Stornobedingungen achten, da die coronabedingten staatlichen Beschränkungen für November nicht vorhersehbar sind.