Montag, 07.09.2020 - 07:39 Uhr

Treffen des AK-Kommunalpolitik, Spitalkeller, Alte Nürnberger Straße 12, Regensburg

Als Gast begrüßen wir Dr. Patrick Veit, Personal- und Verwaltungsreferent der Stadt Regensburg. Er wird zum Thema „Die Weiterentwicklung der digitalen Dienstleistungsangebote der Stadtverwaltung“ sprechen und mit uns diskutieren.

Alle FDP-Mitglieder aus Regensburg Stadt und Land, die diese Themen interessieren, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Insbesondere für Neumitglieder ist das eine schöne Gelegenheit, Menschen und Themen kennenzulernen.

Schön wäre eine kurze Teilnahme-Avisierung zur Planung per E-Mail an stefan.pusch@fdp-regensburg.de.

Aber auch ein spontaner Besuch ist willkommen!

P.S.: Der Wirt freut sich, wenn wir auch etwas bei ihm Essen! (Er berechnet keine Raummiete.)

Bei Betreten der Gaststätte findet eine 3G-Kontrolle statt.

 


zurück zur Übersicht