Dienstag, 11.07.2023 - 18:00 Uhr

Liberaler Sommerempfang mit Christoph Skutella und Katja Hessel, Kolpinghaus Regensburg

Christoph Skutella lädt am 11. Juli 2023, ab 18 Uhr, zum Liberalen Sommerempfang ins Kolpinghaus, Adolf-Kolping-Str. 1 in 93047 Regensburg ein.

Gemeinsam mit der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesministerium für Finanzen, Katja Hessel MdB, wird der Landtagsabgeordnete auf die parlamentarische Arbeit der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag in der 18. Legislatur zurückblicken. Außerdem werden Skutella und Hessel die aktuelle politische Lage beleuchten und Ausblick auf die kommenden Wochen geben.

Die Corona-Pandemie und die Folgen des Ukraine-Kriegs stellen sowohl Bürger als auch Unternehmen und die Politik vor große Herausforderungen. Daraus ergeben sich wichtige Fragen: Welchen Stellenwert hat die Demokratie in Zeiten globaler Krisen? Wie können wir der zunehmenden Spaltung der Gesellschaft entgegenwirken und wie können Brücken zwischen den Menschen bauen? Was bedeutet Freiheit und welchen Wert hat sie für uns?

Der persönliche Austausch ist heute wichtiger denn je.

Sie sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.